NEFF Geschirrspüler

NEFF bietet für jede Küche die optimale Einbaulösung. Freuen Sie sich auf’s Kochen und Genießen und überlassen Sie das Spülen den Profis von NEFF.

A wie Absolute Klasse – B wie Bestleistung

Wir sind richtig stolz auf unser neues, umfangreiches NEFF Geschirrspülersortiment mit den Energieeffizienzklassen A und B in allen Kategorien, ob vollintegriert, teilintegriert oder Unterbau. Sie zeichnen sich aus durch hohe Energieeffizienz bei bester Leistung dank Zeolith- oder Eco-Trocknung und intelligenter Elektronik.

Flexibel für jede Beladung

Die neuen Geschirrkörbe sorgen für Freiraum beim Beladen. Ob große, sperrige Töpfe oder feines Glas, mit den Flex Körben passt sich Ihre Spülmaschine Ihrem Geschirr optimal an. Im Unterkorb bieten hohe Seitenwände und die neuen Korbstopper sicheren Halt. Durch leichten Druck auf die roten Markierungen stellen Sie die Körbe so ein, wie Sie es brauchen – einfach und intuitiv.

Zeolith-Trocknen

Das natürliche Zeolith-Mineral nimmt während der Trocknungsphase die feuchte Luft auf und wandelt sie in trockene, heiße Luft um. Eine schnelle und effiziente Trocknung von Gläsern, Porzellan und sogar Kunststoff ist dadurch garantiert.

Home Connect

Unsere neuen Geschirrspüler werden smart – und in Ihrer Küche wird es wieder ein Stück komfortabler. Alle neuen Geschirrspüler sind nun Home Connect fähig und lassen sich bequem mit Handy, Tablet oder per Sprachbefehl steuern.

Lieblingsknopf

Der Lieblingsknopf am Geschirrspüler ist dazu da, ein Programm oder eine bestimmte Einstellung abzuspeichern, die nur noch einen Knopfdruck entfernt sein soll. Man kann das Programm direkt am Gerät einspeichern, oder die Auswahl via Home Connect App auf dem Mobiltelefon oder Tablet vornehmen.

Die neue Geschirrspüler-Baureihe: einfach blendend

Auch das Auge spült mit: Die neuen Geschirrspüler setzen auch in punkto Design neue Maßstäbe. Bei den Einstiegs- und Mittelklassemodellen sind - exklusiv bei NEFF - die Bedientasten mit einer LED Hintergrund Beleuchtung versehen.

Open Dry

Neu bei unseren vollintegrierten Geschirrspülern ist die Funktion Open Dry. Nach dem Ende des Spül und Trocknungsprogramms öffnet sich die Gerätetür einen Spalt weit ganz von selbst.

Immer wissen was läuft: Info Light, Time Light und neu Gap Light

Unsere vollintegrierten NEFF Geschirrspüler halten Sie stets auf dem Laufenden, je nach Modell mit Info Light, Time Light oder dem neuen Gap Light. Ein seitliches Licht zeigt an, dass gerade ein Programm läuft. Gap Light in Kombination mit Vario Scharnier macht den Einbau von voll integrierbaren Geschirrspülern in modernen Küchen mit langen, extra dicken Fronten und niedrigen Sockelhöhen perfekt.